• Image 01
  • Image 04

Achtung: In letzter Zeit sind verstärkt E-Mails im Umlauf, deren Anhänge Viren enthalten. Daher nehmen wir nur noch E-Mails mit Anhang an, die PDF- oder Bilddateien enthalten! E-Mails OHNE ANHANG werden selbstverständlich weiterhin angenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Funktionsweise elektronische Heizkostenverteiler

Intelligenter fühlen: Die elektronischen A+S Heizkostenverteiler

Die elektronischen A+S Heizkostenverteiler sind mit zwei Temperatursensoren ausgestattet, was eine noch höhere Genauigkeit bei der Verbrauchswerterfassung bietet. Das macht sie zur ersten Wahl für alle Heizungsanlagen. Durch das Design der A+S Heizkostenverteiler wird eine Umrüstung von Fremdanlagen möglich, denn das Gerät lässt sich in der Regel ohne Schweißarbeiten an den Befestigungspunkten des Altgerätes installieren – einfacher war die Umrüstung auf moderne Erfassungstechnik noch nie!